NORA&LEO

Alte Badeanstalt

Es ist amtlich, dass wir auch in diesem Jahr wieder KEIMZEIT supporten dürfen! Darüber freuen wir uns ganz besonders, denn das letzte Konzert mit den Jungs haben wir noch in bester Erinnerung und hoffen, dass sich Petrus auch diesmal von seiner angenehmsten Seite zeigt und die kultige „Alten Badeanstalt“ in Bützow am 13. Juli wieder mit dem schönsten Sommer-Sonnuntergangs-Feeling umgeben wird! Das NORA&LEO Quartett spielt 20:00, Einlass ist bereits ab 19:00. Der Eintritt beträgt wieder 25,00 € an der Abendkasse. Sparen könnt ihr etwas Geld im Vorverkauf, denn da kosten die Karten nur 20,00!

 

Als Vorgeschmack könnt ihr euch gerne den spannenden Konzertbericht von Birgit & René Homuth über das abenteuerliche Ereignis im vergangenen Jahr zu Gemüte führen. Dafür hier klicken!